philineLiebe Freunde und Unterstützer,
die heutige Info stammt nicht aus meiner Feder. Unser Vereinsmitglied Philine Burmeister war im letzten Monat für 2 Wochen an unserer Schule in Tansania. Hier ihr Reisebericht…..
Philine hat während ihres Aufenthalts auch ein kurzes Video gedreht welches ihr euch hier ansehen könnt.

Viel Freude beim Lesen

Matthias Görlitz

PS: Auf diesem Weg mein großes Dankeschön an alle Sponsoren, die es möglich machen, dass so viele Kinder aus Massaifamilien eine gute Schulbildung erhalten. Auf unserer Homepage können alle Sponsoren, deren Schülerinnen und Schüler in diesem Jahr ihre Schule beendet haben, ein persönliches Dankschreiben lesen. Alle haben sich viel Mühe gegeben, einen herzlichen Gruß in Schrift und Bild an ihre Sponsoren zu übermitteln. Eine Bitte auf diesem Weg. Falls jemand gerade in der Weihnachtszeit an andere denken möchte, wir benötigen weitere Sponsoren für die Kinder von Losimingori. Bitte sprechen Sie ihre Freunde und Bekannte an und erzählen Sie die Geschichte dieser Menschen in Afrika weiter. Geben wir möglichst vielen Kindern aus der Massaisteppe von Tansania die Chance auf eine gute Bildung als den Schlüssel für ein Leben in Würde und Freiheit.